Tierkommunikation

 

Tierkommunikation erfolgt über Telepathie.

Die Telepathie ist eine Gedankenübertragung  auf Distanz.

Telepathie gab es immer schon.  Von einigen Naturvölkern wird sie immer noch verwendet.

Leider ist diese Gabe durch unser Sprache verloren gegangen, man könnte auch sagen in Vergessenheit geraten.

Tiere können telepathisch Bilder, Gefühle und Farben senden. Auch kann man die Worte der Tiere hören, die man gedanklich empfangen kann. Dies erfordert natürlich viel Übung und das genaue hinhören.

Ich nenne es auch gerne Herz zu Herz Sprache oder Seelensprache.  Man muss sein Herz weit öffnen und seinen Geist klären um eine gute Verbindung zu den Tieren zu bekommen.

Tiere sind sehr hilfsbereit und freuen sich immer das es Menschen gibt die Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Tierkommunikation kann auch eine noch innigere Beziehung zu Ihrem Tier schaffen.

Man lernt das Tier besser zu verstehen und auch das Tier lernt seinen Menschen besser zu verstehen.

 

Wann und wozu kann man Tierkommunikation anwenden.


Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, hier einige Beispiele,

bei Verhaltensauffälligkeiten eines Tieres

bei Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Tier

bei Unverträglichkeit bei zusammenlebenden Tieren
um nach Vorlieben, Wünschen, Ängsten und  Sorgen zu fragen,

wenn ein Umzug oder eine Veränderung in der Familie stattfindet

bei der Suche nach verschwundenen Tieren

zur Vorbereitungen auf Tierarzt und Operationen

bei gesundheitlichen Problemen bei einem Tier (Körperfühlen)

beim letzten Weg eines Tieres, der Sterbebegleitung.

 

Ich bin persönlich der Meinung man kann sein Tier immer ansprechen wenn man ihm etwas mitteilen möchte, oder wenn man das Tier etwas fragen möchte!

 

Der Tierkommunikator/ Tierbotschafter,  stellt weder Diagnosen, noch ersetzt er den Tierarzt oder den Tierheilpraktiker.

 

Was kann Tierkommunikation nicht?

 

Die Tierkommunikation kann nicht das Verhalten eines Tieres verändern. Jedes Tier hat ja auch seinen eigenen freien Willen.  Nicht jedes Tier möchte sich grundlegend  verändern , nur weil seine Menschen das wünschen. Das Tier entscheidet immer selber was es möchte, man kann ihm nur seine Wünsche mitteilen und auch genau hinhören welche Wünsche das Tier hat.

Hören wir unseren Tieren zu, sie haben uns so viel zu erzählen!


Um ein anderes Wesen zu verstehen, musst du in ihm leben bis in seine Träume hinein. - Lerne
mit einem Tier so zu kommunizieren wie du es mit deinen Brüdern und Schwestern tust.
Beobachte es, sieh zu wie es lebt, versuche hinter seine Träume zu kommen. Stimme dich ruhigen
Geistes auf das Tier ein und achte auf all seine Emotionen. Dann wird seine Seele sanft auf dich
zugleiten. Es wird dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken."

 (Indianische Worte)